Kann man In SAO Hollow Realization die klamoten nur als Skin für andere Klamotten nutzen?

2 Antworten

in der stadt aufm marktplatz gibts neben dem rüstungstyp n npc, da kannste dir deine kleidung aussuchen, bzw die starke rüstung anhaben, und die schöneren klamotten anhaben.

HaifishHD
Fragesteller

Danke! Mit schulklamotten sieht man nicht so cool aus xd

Hallo,

In der Stadt gibt es neben dem Rüstungshändler einen Npc, welcher sich Pseudo-Schneider nennt, da kann man seine Rüstung und Waffen visualisieren (aussehen ändern), das hat keinen Einfluss auf die Statistiken

Lg Raz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HaifishHD
Fragesteller

Danke! Mit schulklamotten sieht man nicht so cool aus xs

Steve41  27.12.2019, 02:01
@HaifishHD

Brauch man da ein bestimmtes Level? Bei mir ist er nicht da

HaifishHD
Fragesteller
@Steve41

Nur das Tutorial mit Asuna wenn ich mich recht erinnere