Kann man in fortnite auf ps4 selber ein Custom Game erstellen?

2 Antworten

Nein, das geht leider noch nicht. Auf der Ps4 wurden vorerst nur wenige Streamer von EpicGames zum erstellen von Custom Games zugelassen. z.B MontanaBlack88.

Das Feature wird in der Zukunft höchstwahrscheinlich für jeden verfügbar sein.

Weitere wann das sein wird wurden von EpicGames nich nicht weiter gegeben.

MfG 254 IQ

Nein, das geht leider noch nicht. Auf der Ps4 wurden vorerst nur wenige Leute von EpicGames zum erstellen von Custom Games zugelassen. z.B MontamaBlack88.

Das Feature wird in der Zukunft höchstwahrscheinlich für jeden verfügbar sein.

Weitere wann das sein wird wurden von EpicGames nich nicht weiter gegeben.

MfG

254IQ  16.04.2018, 12:15

Sorry für den Spam Mobile App spinnt etwas.