Frage von JoChrisJo, 54

Kann man in einem Monat 3 kg zunehmen?

Antwort
von LiselotteHerz, 33

Zum Kummer von vielen Menschen, die eigentlich dringend abnehmen müssten, geht das ganz problemlos. Die Weihnachtszeit ist ideal dafür. Man isst ständig irgendwo Kekse, dort ein Stück Stollen, hier mal tolle Schokolade und hat nicht so viel Bewegung und schwupps: ein paar Kilo mehr auf der Waage.

lg Lilo

Kommentar von HikoKuraiko ,

Kann ich nicht bestätigen. Nehme meist über die kalten Monate sogar noch etwas ab da es bei mir vermehrt Suppen oder Eintöpfe gibt die nicht gerade Kalorienhaltig sind ;) Und von Kuchen usw. halte ich mich so oder so fern und esse es nicht (höchstens 1 Stück in 3 Monaten)

Antwort
von SkySuper, 12

Wenn du einen Elefanten verspeist kannst du sogar 3 Tonnen an einem Tag zunehmen. Nein mal im Ernst: In einem Monat kannst du deutlich mehr zunehmen als nur 3Kg. Bestimmt kannst du sogar dein Gewicht verdoppeln. Du musst nur das Richtige (bzw Falsche, je nach Sichtweise) essen, und davon genug.

Antwort
von Schwoaze, 16

Das schaff ich über ein langes Wochenende! Wer braucht denn da schon 3 Wochen!?!?!... leider!

Antwort
von PinguinPingi007, 26

Ja, das ist möglich. Wenn man nicht viel Sport macht und fetthaltige Lebensmittel isst.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von prazisionsvogel, 21

Zunehmen geht schneller als abnehmen. Glaub mir, das geht! Es gibt tausend Krankheiten und nur eine Gesundheit.

Antwort
von Jack98765, 13

Schafft man locker an einem Wochenende.

Antwort
von storcker2, 15

Wenn 3 l Wasser trinkst

Antwort
von MutZurWahrheit1, 31

Sicherlich. Kein Prblem

Antwort
von Jahreskalender, 26

Fett oder Muskeln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten