Kann man in eine Nebelmaschine auch wasser einfüllen?

5 Antworten

dann würde höchstens dampf entstehen aber ob das die Maschine nicht kaputt macht ist eine andere Frage

FabiC223ool  01.11.2019, 12:45

Das macht die Nebelmaschine nicht kaputt.

Kannst du schon, aber ein richtiger Nebeleffekt tritt dann nur sehr sehr kurz ein.

Im Prinzip ist das zu über 90% schlicht und einfach Wasser, was da eingefüllt wird. Die restlichen Zusätze sind nur dafür da, dass der Nebel stehen bleibt. Ist es nur Wasser, dann sinkt der Wasserdampf sofort zu Boden und mit dem tollen Nebel ist ganz schnell Schluss, ausserdem wird der Boden schnell rutschig.

Nein mit Wasser reinigt du nur die Nebelmaschine.

kann mann schon bringt aber nicht viel...du brauchts das fluid

Du willst Wasserdampf erzeugen? Aber nicht mit der nebelmaschine :D