Liquids Nebelmaschine?

1 Antwort

E-Liquids sind kein Öl und daher leicht mit Wasser mischbar. Zu dem glaube ich auch das Liquid in einer Nebelmaschine auch so verdampfbar ist. Allerdings macht es Preislich keinen Sinn ein Liquid in eine Nebelmaschine zu füllen.

Und nebenbei: Öle und Fette würden garnicht verdampfen. Sie würde verbrennen. Denn die Eigenschaft, das etwas verdampfen kann, ist Wasserlöslichen Flüssigkeiten vorbehalten. Und wenn Liquids Fettlöslich währen, könnte der Mensch sie garnicht aufnehmen. Man würde dann an einer Lipidneumonie erkranken und auf lange Zeit auch sehr schnell sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung