Kann man in Deutschland mit Muay Thai/Thaiboxen Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung ich weiß einer hat mal auf ner privaten Gala 1000 Euro gekriegt aber das war wohl sehr viel normal gibts weniger oder gar nichts.

Mein Bruder hat 80 Euro gekriegt aber nur weil die Zuschauer gesammelt haben. Er ist aber auch erst 14.

Izaya675
Fragesteller

Achso danke

Als Profi damit Geld verdienen ja, davon leben können weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht wenn du zusätzlich ein Gym eröffnen kannst das gut läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,
Izaya675
Fragesteller

Wie viel verdient man den so ungefähr als jetzt normaler thaifighter?

Frank1409  30.10.2022, 01:44
@Izaya675

Vergebung, ich weiß es nicht. Ich habe in meinen langen Jahren Kampfsport eine Karriere nie als Profi angestrebt. Von den Börsen habe ich wirklich keine Ahnung.

Man kann vielleicht auch mal 1000 Euro kriegen für ein Kampf aber das ist vielleicht einmal im Jahr also Leben kann man bestimmt nicht von Kämpfen in Deutschland.

Izaya675
Fragesteller

Wie viele kriegen die meisten?