Kann man in der Spülmaschine Klamotten waschen?

11 Antworten

Hallo, abigalumfry. Kann man definitiv nicht, denn es kommt zu wenig Wasser dazu, füllt sich das Gerät ja nicht damit wie eine Waschmaschine sondern kommen nur scharfe Wasserstrahlen, die bald wieder ab fließen, nicht während des Waschganges drin bleiben. Schlimmstenfalls bekommen deine Kleider Brandflecken oder fackelt deine Bude ab, lG.

Nein das geht nicht. Du kannst ja kein Waschpulver reintun und ausserdem ist der geschirspüler zu heiß glaub ich. Am besten du wäscht deine klamotten mit der Hand oder gehst in eine Wäscherei

Nein das geht nicht, aber man kann die doch ohne Probleme mit der Hand waschen, hab ich in meiner Studentenzeit immer gemacht,

aurata  01.06.2012, 20:25

...oder in Waschsalon gehen ;-)

möglich??!,abersauber werdie sicher nicht,mach lieber eine Handwäsche,oder Waschsaloon.

Nein das geht nicht =) wasch sie mit der Hand.