Kann man in der Mercedes Benz Arena kiffen?

1 Antwort

  1. ist es kein Stadion. Sonder eine Arena. Eine geschlossene Halle
  2. ist das Rauchen strengstens verboten. Du kannst es gerne versuchen, aber du könntest riskieren, dass du rausgeworfen wirst, oder vielleicht noch Probleme mit der Polizei bekommst

Also ganz einfach: lass es einfach. Deine Nachbarn werden es dir danken und dein Körper auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung