Kann man in den USA mit einem deutschen Handy telefonieren?

7 Antworten

jedes Triband oder Quadband Handy funktioniert in den USA.
Wenns nicht simlocked ist (falls entsperren oder entsperren lassen)

ist das beste was ich gefunden habe

www . cellion . de

da bekommst Du eine Orignal SIMKARTE mit US Nummer und kannst zu guten Tarifen telefonieren.

TO go Tarife in USA gibts auch aber da kannst DU jedes Auslandsgespräch vergessen, geht in der Regel überhaupt nicht. Zudem sind deren Tarife im Land nciht besser als diese bei Cellion de

Wenn du Fragen rund um Amerika hast, solltest du dir mal die Seite http://www.germanwho.com ansehen. Da sprichst du mit Urlaubern,Auswanderern und Einheimischen in Amerika. Kann ich nur empfehlen, hab da auch schon nen paar wichtige Fragen als Amerikafan beantwortet bekommen.

Wie schon hier erwähnt wurde, benötigt man ein Tri-Band Handy. Aber Vorsicht, wenn man seine deutsche SIM Karte im Handy lässt entstehen Roaming Gebühren, somit extremst teuer. Auch wenn man angerufen wird oder eine kostenfreie 0800 Nummer wählt entstehen ähnlich hohe Kosten.

Lösung: Einfach auf eine US SIM Karte ausweichen. Empfehlung: READYSIM sim Karte (man muss nichts technisches am Handy einstellen) Zu kaufen schon hier in Deutschland: http://www.sim-bee.de

ja kla ... ist nur verdammt teuer weil du ja erst verbindung nach deutschland aufbaus und dann in den ort/ das land wo dein anrufpartner ist. und wenn der wieder in der usa ist dann ist das reines geldrauswerfen

gamasche  06.01.2009, 20:39

Geht hier billiger: http://www.cellion.de/ kostenlose Simkarte, Gebühren lassen sich sehen! Schon ausprobiert.

Schau doch mal bei www.reisesim.de rein. Dort werden auch Datentarife angeboten. Ich glaube ab rund 10€ kann man schon mehr als eine Stunde nach Deutschland telefonieren.