Kann man im schwimmbad schwanger werden

15 Antworten

wenn man darin sex hat ja aber das spermien über das wasser übrtragen werden ist in einem großrn becken unwarscheinlich

Natürlich kann frau das.

Schwanger werden kannst du überall auf Erden ... du brauchst nur eines dazu: Einen zeugungsfähigen und auch willigen Mann!

Aber warum muss es denn ausgerechnet ein Schwimmbad sein, die sind doch in dieser Jahreszeit sehr gut besucht und sehr voll.

Da ist es laut und für solche Dinge ungemütlich und ungestört kannst du (könnt ihr) auch nicht sein.

Daher mein Rat: suche dir lieber zur Erfüllung deines Wunsches einen anderen Ort!

Finkennest  28.05.2021, 22:50

Ich glaube sie meint ausversehen wenn da was rumschwimmt

Nein nicht durch das Wasser wenn du das meinst :) Im Wasser ist extra Clohr enthalten, das jede art von schmutz vernichtet :) Du kannst nur Schwanger werden, wenn du im Schwimmbad Sex hast was jaa auch klar ist .. eigentlich xD

Natürlich,mit dem entsprechenden Partner-sonst nicht!

nein imm wasser ist chlor das töten alle keime etc ab

Mariana91  05.12.2010, 00:21

ich glaub kerle mögen es nicht, wenn man ihr sperma mit keimen vergleicht *grins