Kann man im Flixbus auch die Rückenlehne der letzten Sitzreihe zurückmachen?

2 Antworten

Bei den meisten Reisebussen können die letzten Plätze eingeschränkt nach hinten verstellt werden.Bei der hinteren Sitzreihe ist außerdem der Sitzabstand bzw die Beinfreiheit eingeschränkt /gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flixbus ist eine Plattform, unter der Busse von allen möglichen Dienstleistern betrieben werden. Da gibt es nicht "den Flixbus" - da fahren ganz unterschiedliche Busse unterschiedlicher Hersteller.