Nach welchem Algorithmus bestimmt das System von Flixbus den Sitzplatz eines Fahrgastes wenn er nicht selbst einen auswählt?

Will das System, dass erstmal alle freien Plätze neben bereits vergeben Sitzplätzen belegt werden? Oder gibt das System immer einen Platz wo man daneben einen frei hat, solange das möglich ist ?

1 Antwort

ich habe nur zwei Erfahrungen mit FB , die ich nicht erinnere ( ohne böses )

logisch wäre : dem Kunden das Gefühl geben , dass er mehr als einen Platz hat .
also alle hinten , immer einen frei neben sich für die Tüte .

von einer Verteilung aus ökonomischen Gründen ( hinten = weniger diesel) gehe ich nicht aus sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss