Kann man hier über gutefrage.de Leute Kennenlernen?

4 Antworten

Eigentlich kann man Freundschaftsanfragen mit anderen Leuten schicken, damit man andere Nutzer kennenlernen kann. Hier gibt es viele nette Leute, mit denen man Freundschaftsanfragen machen kann, aber ich empfehle Trolle fürs Wählen der Freundschaftsanfragen gar nicht - es ist doch nicht notwendig und manchmal nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Ja das würde gehen, aber ich würde es lassen. Das ist hier keine Dating Seite sondern eine Hilfeforum. Hier hilft man und chattet nicht über Gott und die Welt. Würde dann lieber OmeTv für sowas empfehlen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier haben sich sicherlich schon etliche Freunde gefunden.

Kann man. Man kann ja eine Freundschafts-Anfrage senden, muss man aber nicht, dennoch hat die Funktion seinen Zweck.