Kann man hier nach Profilen von anderen Usern suchen und wenn ja wie genau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts ist eine Lupe. Da kann man es.

Kiskenz
Fragesteller

Ah, okay danke. Hatte mich irritiert weil da erst nur die ganzen Themenbereiche standen.

In die Lupe oben rechts den Namen des gesuchten Users eingeben.

Auf der Sucheleiste da oben kannst Du den Namen eines Nutzers eingeben. Wenn Du den Namen davon schon eingegeben hast, gibt es dafür drei Möglichkeiten - von diesen Möglichkeiten hier kannst Du einen Namen klicken. 😁👍

Außerdem musst Du selbstverständlich den, ganzen Namen eingeben, damit alle, möglichen Suchergebnisse zu Dir sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man muss den Namen oben in die Suchzeile eingeben. Ab fünf Buchstaben wird dann auch nach Nutzernamen gesucht.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)

Über die Suchfunktion (Lupe) - man muss halt den Namen des/der User/in kennen oder zumindest die ersten paar Buchstaben.