Kann man hier Leute blockieren wenn ja wie?

4 Antworten

Wir nennen das hier nicht Blockieren, sondern Ignorieren. Sie können sich auch dafür entscheiden, dass seine/ihre Fragen, Antworten und Kommentare nicht mehr angezeigt werden

Blockieren nicht, aber ignorieren.

Um einen Nutzer zu ignorieren öffnest du dessen Profil und klickst auf die drei Punkte.
In dem Menü wählst du dann die Option "Nutzer ignorieren" aus.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, blockieren)

Nur ignorieren:

Profil des Users-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> Alles anklicken wie du es willst-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓