Kann man heutzutage aus dem Gefängnis ausbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja, ist auf jeden Fall möglich.

Für Menschen ist Freiheit eines der wichtigsten Dinge, sie lassen sich deshalb auch die kreativsten Dinge einfallen um aus dem Knast zu entkommen.

Ja

Klar geht das.

Der letzte Gefängnis-Ausbruch in Deutschland war vor 4 Jahren.

Und nein, es war nicht Michael Scofield.

Gruß DayX19

Ja

Geht leicht, durch Bestechung und genug Geld ;)

Ja

Wenn man es geschickt anstellt. Der Knast ist wohl sicher, nichts mit Löffel raus graben Dort arbeiten aber Menschen und die kann man manipulieren.

MonitorZ
Fragesteller

Ja gut hier in Deutschland lässt sich niemand bestechen.

Pokerkitty  16.08.2021, 23:09
@MonitorZ

Muss ja nicht bestechen sein. Gab so einige Psychologinnen die hin und weg vom knacki waren.