Kann man Hamburger auch kalt essen?

9 Antworten

Nee,wenn die Temperatur des Burgers unter 30° sinkt ,entstehen Giftstoffe.Deswegen werden die bei McDonald's ja auch weggeworfen wenn die binnen weniger Minuten nicht verkauft werden 🙄

Im Winter wird dir nichts anderes übrig bleiben 😀 Da kühlen wir alle aus

Also die Hanseaten nicht, allerdings die kann man ja auch nicht warm essen.

kann man schon. der salat und der käse wird dabei nicht weich. das schmeckt besser. aber das fleisch schmeckt nicht so gut.

ich empfehle da dafür schinken zu nehmen und du hast ein sandwish

Brauchst noch nichtmal besonders gute Zähne dafür, :)))