Kann man Haare mit Olivenöl glatter machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

2 Antworten

Nein

Nein nicht glatter aber gesünder und dadurch wirken sie einfach strukturierter wenn die Haare nicht frissig und ungesund sind .

Wenn du deine Haare glatter machen willst ohne Chemie oder Hitze wir eine chemische Glättung oder eben mit dem Glätteisen kannst du sie lot mehreren Haargummis zusammen machen und über Nacht so lassen .

Also einfach einen tiefen Pferdeschwanz , dann einen Haargummie, bißchen Platz, dann den nächsten und so weiter bis du unten bist .

Dann sind die Haare wellig aber ansich gebändigt wenn du das über Nacht so lässt und morgens einfach aufmachst.

Nein

Hiii,

Also du kannst sie damit pflegen,aber glaube eher nd,dass die dadurch glatter werden.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻