Wie glättet man ohne Eisen seine Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche problem ich feuchte sie bisschen an und gebe mir viel gel drauf und tuhe sie mit meinen händen nach unten drücken dann gebe ich ein baumwoll t-shirt auf meine haare die das wasser aufsaugen und wenn sie trocken sind nehme ich das t-shirt und tuhe sie kalt föhnen und nicht scrunchen oder bewegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo12638  10.02.2023, 17:49

Und was ich noch sagen muss ist dass haare lang sein müssen um nach unten zu stehen denn desto leichter sie sind gehen sie mehr nach oben,als klein hatte ich immer haare nur bis zu den ohren und es sah immer aus wie ein afro heute habe ich haare bis zur brust und sie stehen immer mehr nach unten deshalb gebe ich mir auch viel gel in die haare dass sie schwerer werden und nach unten hängen

Kosune
Fragesteller
@hallo12638

Danke das werde ich gut gebrauchen können :)

eine freundin meinte mal einfacch immer mit wasser kämmen ... habe es aber noch nicht ausprobiert