Kann man gutefrage nicht mehr selber gestalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

doch Anfang April

Das war genau am 1 April und teilweise noch am 2 April.

Wieso ist das weg?

Weil das leider nur ein Aprilscherz war. Es wurden auch Unterschriften gesammelt damit diese Funktion bleibt aber Gebracht hat es scheinbar nichts... Leider.

Lg

Man konnte doch Anfang April gutefrage selbst gestalten

Das konnte man nicht irgendwann im April, sondern am 1. April.

Wieso ist das weg?

https://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Das war ein Aprilscherz, nur für den ersten April !

Deswegen ist alles wieder weg.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es war nur für den 1. April gedacht, als Aprilscherz.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)