Kann man gut mit diesem Krallengreifer Münzen vom Brunnen rausfischen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

4 Antworten

Wenn Du Geld brauchst, warum machst Du dann nicht das, was andere Menschen auch dafür machen: Arbeiten!?

Ich habe mir schon mit 8 Jahren Geld dazuverdient und in der Nachbarschaft geholfen. Mit 12 habe ich dann Prospekte und Zeitschriften ausgetragen, mit 14 in landwirtschaftlichen Betrieben geholfen. Ich hatte dadurch immer genug Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die viel interessantere Frage ist doch, ob Du das überhaupt darfst. Könnte nämlich auch Diebstahl sein.

Nein

Nein. Dann kann man sie auch einfach mit der Hand raus holen, das ist wesentlich einfacher.

Ein Magnet wäre noch wesentlich besser geeignet, aber ist eigentlich auch den Aufwand nicht wert.

Mir würde noch eine weitere Methode einfallen, bei der ich mir aber nicht sicher bin, ob sie funktionieren würde. Außerdem bräuchte man dafür einen Hamster.

Leo0404  17.10.2021, 21:07

😂💀

Nein

Eher nicht. Ich empfehle eher einen kleinen Magnet. So einen kann man im Toom schon ab 5 Euro kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung