Kann man Gurkensüchtig werden?

10 Antworten

Gurken sind doch etwas sehr gesundes. Werden ihr halt gut schmecken. Wenn sie die Gurken gut verträgt, dann ist das kein Problem. Manche Menschen vertragen nicht zu viele Gurken, aber bei ihr wird das sicher nicht sein, sonst würde sie schon selbst damit aufhören.

Irgendwie glaube ich nicht,dass man "Gurkensüchtig" werden kann ;) Vllt isst sie ja so viele Gurken, weil sie ihr einfach schmecken ? Gurken sind vllt so wichtig für sie, wi bei uns Schokolade ;D LG PelikanPau

Man kann im Prinzip von sehr vielen Sachen abhängig werden, es müssen keine klassischen Drogen im eigentlichen Sinne sein.

das ist doch das gesündeste zu dieser Jahreszeit!!

Da ist Wasser drinnen. Und sonst balast.

vielleicht mag sie die halt nur aber es gibt für alles eine sucht ich hab zb mal gehört dass eine frau käsesüchtig ist :D