süchtig nach Gurken, wqas tut man da?

6 Antworten

Hier fehlen alle Infos. Alter, Geschlecht, welche Gurken und was genau machst Du damit?? Essen nehme ich an??

Dann ist das in normalen Mengen kein Problem

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

kickslikeautism
Fragesteller

ich bin 13 und weiblich und es sind fehldgurken und ich esse sie nur manchmal also ich steck sie mir gerne in den mund aber ich weis nicht warum

Nekämpfen? Ja denn alles was zu viel ist ist schädlich und sollte man sich abgewöhnen.

Was ist schlimm daran viele Gurken zu Essen. Ist doch besser als ganz viel süßes.

Aber wenn du keine Gurken mehr essen willst würde ich an deiner Stelle einfach keine kaufen

Essen, die sind gesund und erhalten deine schlanke Figur.

Bekämpfe sie lieber nicht. Ich kannte mal jemand, der hatte eine Ziege. Die war süchtig nach Gras. Wenn sie mal keins bekam, meckerte sie pausenlos. Sogar im Winter brauchte sie ihr Gras. Deshalb sammelte es mein Bekannter im Sommer und trocknete es. Irgend wann war er es leid, und begann, ihr diese Sucht abzugewöhnen. Du wirst es nicht glauben, aber es gelang ihm sogar! Sie meckerte immer leiser und leiser. Doch gerade, als er ihr das Grasfressen komplett abgewöhnt hatte, starb das undankbare Tier.