Kann man GTA RP nur auf PC spielen?

3 Antworten

Hallo,

es geht auch mit der PlayStation. Aber dort ist es deutlich komplizierter als auf dem PC.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013
HappyPhilXD  22.04.2024, 01:28

Dass es damals auf der PS4 ging weiß ich, weißt du aber ob die PS5 Version das auch noch kann?

HappyPhilXD  22.04.2024, 02:12
@iPhoneTipps

Weil ich die PS5 schon ewig nicht mehr anhatte. Da müssen erst wieder zig Updates drüber laufen bevor ich überhaupt GTA 5 wieder installieren kann.
Außerdem hab ich gerade kein PS+, will ich aber auch gar nicht.

Nein, aber googlen musst du schon selber. :-) Es geht auch mit Konsole.

Hallo, bis jetzt ja, leider

Kikihajs  22.04.2024, 01:08

Es ist komplizierter, aber nicht unmöglich.