Kann man Google Rezensionen löschen?

4 Antworten

Wow, du musst ja einen richtig miesen Charakter besitzen wenn nicht nur du, sondern auch deine tollen und ebenso charakterlosen Freunde ihren Mist als Bewertung von sich geben, besonders weil du sie noch hübsch dazu angestachelt hast.

Negative Bewertung auf Google kann strafbar sein! Achtung!
Wir machen es kurz: Wenn Sie auf Google eine schlechte Rezension schreiben, können Sie sich durchaus strafbar machen. Die bewertete Person oder das bewertete Unternehmen kann dann eine Strafanzeige gegen Sie erstatten.
Oft wird auch die angebliche Anonymität oder ein Pseudonym Sie dann nicht schützen können.

Merkst Du jetzt endlich mal was?

Ebenso kann Google Dir den Hahn zudrehen und deinen Account sperren.

Mädel, fang endlich an das Ding auf deinem Hals zu benutzen, den Schädel hast du nicht nur zum frisieren

NimmsyHartmann  05.04.2024, 13:51

Was zum fck stimmt nicht mit dir ist eher die Frage.

Und ebenso mit dieser gesamten Community, dass die sinnloseste Antwort die meisten Daumen hat.

Der Fragesteller fragt ob er Bewertungen löschen kann, nicht nach deiner Weisheit.
Alter Verwalter bist du ein überflüssiger Mensch...

Ja, natürlich. Du kannst die Bewertung einfach bearbeiten. In der App kannst du unter "Mein Profil" alle deine Rezensionen finden und unter den drei Punkten rechts gibt's den Menüpunkt "Rezension bearbeiten".

Und nächstes Mal bitte erst denken, dann schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unfassbar 🤦🤦🤦 gehe auf die Bewertungen und schau ob du da irgendwie bearbeiten kannst. Ansonsten mindestens eine entschuldigende Bewertung da lassen, in der du deinen Fehler zugibst.

Bild zum Beitrag

Man kann auf google maps gehen und dort die Bewertung ändern

 - (Internet, Google, Therapie)