Kann man Götterspeiße aus oldesloer waldmeister machen?

4 Antworten

Sollte gehen. Allerdings würde ich doch lieber Waldmeisten-Götterspeise mit 1/3 des Wassers anrühren und dann Schnaps dazu tun. Könnte sonst zu heftig werden. Geht ja eigentlich um den Geschmack, oder? Nicht darum sich damit zu besaufen ;)

Geht gut. Hab's nicht gestreckt, wenn du's  ~24 Std. stehen lässt ist es besser und 'ne gute Vanillesoße kann ich nur empfehlen.

Müsste gehen. Vielleicht ein wenig mehr Pulver nehmen.

Du kannst die Götterspeise mit dem Zeug verfeinern, aber Wasser sollte doch den größeren Flüssigkeitsanteil bilden.