Kann man gleichzeitig pan- und a-sexuell sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem Fall, dass du dich mit jemandem romantisch binden würdest, panromatisch, jedoch mit niemanden eine sexuelle Beziehung führen wolltest, asexuell, wärest du dann panromatisch-asexuell.
Aber da du erst vierzehn bist, kann es sein, dass sich das Sexualleben bei dir erst später entwickelt- auch wenn du relativ frühreif warst, kann etwas Anderes ja noch ein wenig später kommen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asexualität schließt jedes Bedürfnis zu Sex aus. Das bedeutet du hast garkeine Lust und Motivation dazu.

Pan bedeutet ja nur dass dir Geschlecht bzw. Typ egal ist.

Es ist theoretisch denkbar, wenn du keine Lust auf Sex hast aber dich binden willst. Praktisch aber seeeeeeeehr sehr unwahrscheinlich.

Mit 14 ist das sowieso noch schwer zu sagen. Warte da noch ein paar Jahre ab vielleicht kommt das noch.

Ich würde sagen theoretisch denkbar, praktisch aber so gut wie unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janoderso
24.02.2016, 18:54

eben desswegen bin ich so verwirrt :D aber ja abwarten hab ich ja sowieso vor :D was bleibt mir auch anderes übrig? :) ganz sicher kann man sich doch sowieso nie sein. meine meinung ist das niemand eine sexualität hat und das es dabei eigentlich nur um das be*chissene schubladendenken der sch*iß geseltschaft geht. meine meinung :3

0

Ich denke es liegt am Alter, mit 14 muss man keinen Sex haben und auch keine Lust darauf. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt dann panromantisch Asexuell. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janoderso
24.02.2016, 18:50

oh. okay. hab ich so noch nie gehört und ich informiere mich eingentlch schon seit dem ich 10 bin über diese themen :o aber okay danke :D

0

Kommt noch, red dir nix ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung