Kann man Gittare spielen lernen und ein Kampfsport lernen?

6 Antworten

ja safe, musst halt dranbleiben, ich selber mach auch kickboxen und spiele trompete :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, Nur "dranbleiben" ist die devise und sich nicht unter Druck setzen und zuviel wollen. Wenns mal nicht hinhaut mitm üben, nicht drum trauern sondern danach einfach weiter machen.

Klar, man muss aber bei beidem intensiv üben um besser zu werden. Und man muss auch die Motivation zum lernen haben ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Sicher, das eine spricht doch nicht gegen das andere

Sollte klappen, wenn du genug Zeit für beides hast.