Kann man gesund in 2 Monaten 6 kg bei Normalgewicht abnehmen?

6 Antworten

Kann man. Nur abnehmen heißt seine Essgewohnheiten für immer zu ändern.

Wenn man es schafft sich seine Traumfigur zu erarbeiten muss man danach weiterarbeiten, um das Gewicht halten zu können und diese Figur beizubehalten.

Nicht einer denkt er könne sich dann alles erlauben und nach dieser schweren Arbeit belohnt sich mit massenweise Süßigkeiten, wodurch er leider wieder zunimmt und die ganze Arbeit war umsonst.

nätürlich könnte dies gehen aber meist ist der anfang nur wasser und das holt sich der körper dann wieder und meist kommt dann noch der jojo dazu?

das einzige ist sein eigenes gleichgwicht zu kennen als engie ein führen und abführen? essen und bewegung im gleichtewicht wie ein seiltänzer?

wenn ein seiltänzer nur kurz sein gleichgweicht nicht hält dann fällt er runter?

Also 3 kg in 2 Monaten, ja das geht, wenn man konsequent ist. Ich empfehle so etwas wie WeightWatchers online. Das gibt es auch als konstengünstige Apps, aber WeightWatcher ist am besten finde ich.

Der Vorteil ist, dass man stets die Kontrolle hat, es aber keine total-Verbote gibt. Und gesunde Ernährung stellt sich wie selbstverständlich ein. Denn ohne die, kommt man hier nicht klar. Das merkt man recht schnell.

Ja, das geht schon, aber ist ne ziemliche Obergrenze. Für Frauen würde ich vielleicht 4-5 sagen, Männer 6. Kommt natürlich stark auf Gewicht, Alter, Größe, Trainingsstand etc. an.

Klar, es ist ja nicht schwer in einem Monat jeweils 3 Kilo abzunehmen. Wichtig ist hierbei nur eine gesunde und ausgewogene Ernährung und die richtige Fitness.