Kann man Gel Nägel nach paar Wochen entfernen?

2 Antworten

Nein - wer sich Gelnägel machen will, sollte sich im klaren sein, dass dies eine Entscheidung für längere Zeit ist.

Um eine optimale Haftung des Gels an den Naturnagel zu garantieren, werden diese vorher mit Feilen oder einer Schleifmaschine bearbeitet.

Dadurch werden sie sehr dünn und sind, ohne Gelabdeckung, anfällig für Nagelpilz oder Nagelbettentzündungen.

Ja... natürlich schädigt das den Nagel, denn die meissten (leider auch Studios) wissen nicht, das man das Gel NIEMALS komplett entfernt...

Gel ist nichts "aber ich will das MAL und dann nicht mehr", das ist ne Entscheidung für Monate und zudem arbeiten wirklich seriöse und vernünftige Studios keine Modellagen bei Minderjährigen, weil die bei Mädchen Im Wachstum bleibende Schäden verursachen können.

Wenn du alt genug bist, dann lasst dir ne schicke UV-Lackierung machen, die ist weit harmloser.