Kann man gekochte Garnelen aus der Packung so essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Verzehrfertig sind die. Ich mag es gerne ein paar Tropfen Zitrone drüber zu geben und wenn Du magst und sonst nix daheim hast in eine Cocktailsauce (Mischung verrührt aus Ketchup und Majo - evtl. mit einem Schuss Weinbrand) dippen.

Ja gekochte darf man eigentlich sofort essen, oft steht das aber auch auf der Packung

ItsAlex2005
Fragesteller

Danke, Und Nein auf der Packung stand komischer weise nichts davon das man sie sofort essen kann.