kann man GATORADE in Deutschland kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur als Information:

Powerade gehört zur Coca-Cola-Company.

Wobei Gatorade von Pepsi aufgekauft wurde und wegen den schlechtem umsatz in Deutschland abgeschaft wurde.

Übrigens: In Gatorade - Black wurde angeblich noch dazu krebserregende Stoffe gefunden worden sein

KlopskoffeR  15.07.2019, 21:53

Hat halt überhaupt nichts mit der Frage zu tun^^

Gruß, adrianB95. Gatorade gibt es seit sicher 6 Jahren nicht mehr in Deutschland, und ich habe aber so eine Ahnung, warum: der Hersteller wollte sich dem neuen Pfandgesetz, gültig ab Mai 05, nicht an passen/ unterwerfen und flog halt raus. Jedenfalls sah ich das zuvor immer und wüßte, wenn es das noch gäbe. Das P. ist offenbar der Ersatz für G. Tut mir Leid, wenn es dich nicht freut, ist aber so, lG und trotzdem schönen Sonntag oder Ferien wenn es ist. PS. Als Flaschensammler bin ich in allen gängigen Läden unterwegs um Funde ab zu geben und mir daher so sicher.

Ein kleines Update zu dem Thema: Wer den originalen Gatorade-Geschmack haben möchte, es gibt jetzt ein Gatorade Pulver (Powder) zum Anrühren, in den Geschmacksrichtungen „Citrus“ und „Orange“.

Die schmecken wirklich 1:1 wie das Gatorade in den berühmten grünen Flaschen von damals. Man kann es auch in den Bewertungen lesen, viele sagen, dass es genau das Gatorade von früher ist.

Zudem ist das Pulver sehr ergiebig, man hat lange etwas davon. Ich denke das ist momentan der einzige Weg, ohne große Importkosten an Gatorade zu kommen. Hier ist das Pulver in Orange und Citrus: http://ow.ly/jg8a30cvTCE

In Deutschland hat sich ja leider das Konkurrenzprodukt von Cola „Powerate“ durchgesetzt, aber das schmeckt mir überhaupt nicht. Also für alle die Gatorate vermissen, die können es sich jetzt zumindest selber anrühren.

Gatorate Pulver - (Sport, Training, Energie)

Gatorade gibt es in gut sortierten Edeka-Märkten. Hab Gatorade heute (29.12.) in Berlin im Edeka Center gesehen. Jedoch kostet eine Flasche 3€ (ca.700ml).

Hoffe konnte helfen.

Das gab es früher. Ich kannte das, bevor ich das erste Mal Powerade gesehen habe. In edekamärkten... aber ich habs schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Vllt dem zu starken Konkurrenten gewichen?

adrianB95
Fragesteller

hm.. in Italien und Amerika sieht man es an jeder Ecke.. hab mir aus Italien einiges mitgebracht :)