Ist es erlaubt Import von Gatorade Pulver USA nach Deutschland?

1 Antwort

ZUCKER, DEXTROSE, SÄUERUNGSMITTEL [CITRONENSÄURE), MINERALSAZE 3% (NATRIUMCITRAT, NATRIUMCHLORID, KALIUMPHOSPHAT, MAGNESIUMCARBONAT), TRENNMITTEL (E551), STABILISATOR (E414), EMULGATOR (E1450), ANTIOXIDATIONSMITTEL (ASCORBINSÄURE), NATÜRLICHES AROMA, FARBSTOFF (BETA-KAROTIN)

Zuckerwasser ist kein Problem einzuführen.

Mehr hier:
https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Einschraenkungen/Waren/Lebensmittel-und-Futtermittel/lebensmittel-und-futtermittel_node.html

Eventuell sind die Farbstoffe ein Problem

Aber auch in Deutschland gibt es das, wieso willst du es einführen?