kann man gang beasts auf der xbox mit einem pc spikeler zusammen spielen?

2 Antworten

Jenachdem welches spiel das ist und ob es Crossplay unterstützt kann man zusammenspielen. Müsst euch in eine Party einladen. Und den Voice Chat entweder per Skype, Discord oder Xbox Party chat. Bei PC geht das über die Xbox game bar oder per Windows-Taste und G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo muss man sich das gang beasts denn auf pc holen auf steam oder ist das egal?