Kann man für Freunde Instagramm Follower kaufen?

5 Antworten

Naja es gibt ja diese Apps womit du dich mit deinem oder einem fakeacc einloggen  und viele Münzen sammeln kannst(durch liken oder folgen anderer user) oder auf der App direkt die Münzen kaufen. Da stehen auch die Preise daneben. Und dann müsstest du dich am Ende mit ihrem acc anmelden und dort auswählen wie viele Follower du willst....

Losakesa
Fragesteller

Also ohne anmelden geht das nicht ?😅

mickimousee  06.01.2017, 01:44

Mach dir einfach schnell ein Fake acc und melde dich damit an. Das dauert ja mal paar Sekunden :D

solche followgeilen leute wie deine freundin kommen nie groß raus .. aber wen sie viel wert drauf legt gibt es nur eine möglichkeit (Follow 4 Follow) sie folgt 500 Personen 150 Folgen zurück sie entfollowt diese 500 und hat halt 150 mehr

Auf ebay kann man es kaufen jedoch kann der kaif von follower,likes,abbonenten etc. Zu einem Ban führen

Also mir persönlich ist es egal ich habe einen Instagramm Account wo mir 45 Leute folgen und ich 10?Ich will ihr doch nur eine Freude bereiten ?

Solche Leute haben echt nichts in ihrem ECHTEN Leben, was sie wertschätzen können...

Losakesa
Fragesteller

Wieso das 😅?