Kann man fühlen ob wer einen liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kann man es auf jeden Fall spüren.

Man fühlt sich dann bei der Person auf eine wunderschöne Art geborgen und sicher und weiß ohne viele Worte, dass es der anderen Person ganz genauso geht.

Man kann man selbst sein und fühlt sich einfach so akzeptiert wie man ist.

Wenn man an die Person denkt wird einem warm ums Herz, man denkt ständig an die Person.

Und man weiß einfach bei all dem, dass es der anderen Person auch so geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaramaramiez
Fragesteller

Oh ja 😊

Das hast du wirkluch treffend und schön gesagt

Danke <3

Ich bin in so einer Situation (nur ich habe einen Freund). Manche zeigen es auffällig manche unauffällig.

Die auffälligen werden,…:

…werden nervig

…werden aufdiringlich

…sind (fast)immer da wo man ist

Und so weiter

Die unauffälligen:

…lassen (fast) alles mit sich machen von der Person in die sie verliebt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee du kannst dich sicher fühlen und geborgen aber ob dich wirklich jemand liebt kannst du nicht fühlen aber was man tun kann ist nach die Taten zu schauen und zu hoffen man wird nie verarscht

Wäre das möglich wurde ja keiner mehr verletzt werden