Kann man Frauen mit der Zunge besser befriedigen als mit dem Penis?

9 Antworten

J-ein. Beides ist immer dann schön wenn es beide genießen können. Daher kann man hier auch nicht generell sagen, das eine ist besser als das andere. Der eine mag dies lieber, der andere das.

Im Prinzip hilft da nur ausprobieren und darüber reden, was der andere bzw. beide am liebsten mögen. Wobei das eine das andere niemals ausschließt.

Es kann auch heut so und morgen ganz anders sein.

Meine Frau liebt es geleckt zu werden, widerum kann sie es auch nicht erwarten bis meinen Ständer spürt. Ich denke die Mischung machts. Es ist aber auch nicht jede Person gleich.....ich z.B. spüre lieber ihren Mund......hat halt Jede/r seine Vorliebe.

Definiere "besser". Es ist halt unterschiedlich. Beides hat seinen Reiz. Was eine Frau lieber mag hängt von ihren Vorlieben und ihrer Laune ab.

Ist so, als würdest du fragen, ob Pudding oder Pizza besser ist.

Pilgrim112  08.02.2017, 12:36

Pudding auf der Pizza? 😁

offeltoffel  08.02.2017, 12:37
@Pilgrim112

Erst Pizza und dann Pudding. Vielleicht auch mal nur Pudding, wenn man einfach derbe Lust auf Zucker hat. Oder dreimal Pizza und dann die Einsicht, dass man einfach keinen Platz mehr für Pudding hat. Der eine mag keinen Pudding - aus welchen Gründen auch immer. Der andere mag keine Pizza. Oder nur mit bestimmten Belag. Oder nur von einem ganz bestimmten Pizzabäcker. Der andere mag nur Schoko-Pudding oder nur Vanille. Aus gänzlich un-rassistischen Gründen.

  • Nein, das kann man so kategorisch nicht sagen.
  • Es gibt allerdings schon viele Frauen, die erheblich einfacher und besser durch Cunnulingus zum Höhepunkt kommen als durch Vaginalverkehr. Gleichwohl kommen viele Frauen auch besonders intensiv und gerne durch Vaginalverkehr zum Höhepunkt. Eine Regel würde ich da nicht aufstellen wollen.
  • Es gibt auf der anderen Seite auch sehr viele Frauen, die Cunnilingus nicht mögen.

Besser, wer weiß. Ob man beides gut machen kann, ja.