Lecken mit kurzer zunge?

9 Antworten

Macht man schon für normal mit der Zunge, aber mit den Lippen und Unterdruck und den Händen geht auch sehr viel. Mach dir keine Sorgen.

Klingt danach, als ob dein Zungenbändchen zu weit vorne angewachsen wäre - lass das doch mal beim Zahnarzt checken...

Das kann man ggfs kappen und dann hat man auch die normale Bewegungsfreiheit mit der Zunge :)

Sowas wird ja auch gemacht, damit man eine Zahnspange besser einsetzen kann oder für ein Zungenpiercing...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach ausprobieren. Jede Frau empfindet anders und bevorzugt Unerschiedliches. Solang Du nicht reinniest, ist alles ok.

Wenn Eis lecken funktioniert ist das ausreichend. Klitoris und Schamlippen liegen außen. Du musst ja nicht mit Zunge in die Vagina eindringen

Beim Cunnilingus ist NICHT das Ziel die Zunge "reinzustecken", sondern sich damit um den KITZLER zu kümmern.

Von daher ist Deine Zunge garantiert "lang genug" um Deine Partnerin zum Orgasmus und um den Verstand zu lecken - wenn Du es richtig anstellst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung