Kann man Frauen durch Sexroboter ersetzen?

5 Antworten

Wieso?

Jede Frau hat doch hinten am Hals drei Knöpfe: Kochen. Putzen, Sex. Noch nicht gesehen? Moderne junge Frauen kann man übrigens schon per Bluetooth übers Handy anwählen. Die App dazu lautet "Instagram".

Scherz beiseite. Man kann heutzutage alles und jeden durch Leblosigkeit ersetzen. Die eigne Fantasie erledigt den Rest. Es gibt mittlerweile lebensgrosse "Schaufensterpuppen" aus Materialien wie TPE und Silikon, die erschreckend echt aussehen, wie die berühmten "Wachsfiguren", aber weich und attraktiv designt. Der Hersteller ZELEX erschüttert z.B. aktuell den Markt mit solchen Real Dolls. Es gibt auch Hersteller, die eine Mechanik der Bewegtheit einbauen, allerdings mehr lustig als aufreizend.

Aber da die sie nicht kochen und putzen können und nicht von allein "heiss" werden, nicht mal warm, weil aus kaltem Gummi, würde ich doch bei den sprechenden Echt-Frauen der Neuzeit bleiben.

Du findest deren Knöpfe schon. Je höher dein Bankkontostand, umso deutlicher werden sie am Nacken ;-)

Also erstmal ist es unmöglich, dass du Frauen auf Sex reduzierst.

Zweitens ist ein Frauengenozid und das radikale ersetzen durch Roboter ebenso keine gute Idee. Ein vollständiges ersetzen ist daher nicht möglich.

Drittens sind Roboter aktuell einfach zu schlecht auch um nur einen Orgasmus zu bekommen, da würde man lieber Hand anlegen. Außerdem für den Zweck viel zu teuer.

Tannibi  07.01.2024, 07:56
Zweitens ist ein Frauengenozid und das radikale ersetzen durch Roboter ebenso keine gute Idee. Ein vollständiges ersetzen ist daher nicht möglich.

Eine lustige Idee, dass etwas nicht möglich ist, weil es keine
gute Idee ist. Leider ist es nicht so.

Naja, nur für Sex vielleicht, aber dass ist dann trotzdem keine echte Frau. Wenn dann müsste es vollumfängliche Androiden geben. Da wäre es vorstellbar. Aber sowas kommt in den nächsten 50 Jahren nicht. Da geht einfach zu viel dazu und dann nur für die Superreichen.

Na klar kann man ... ich denke sowies, dass dies genau der Trend sein wird, welcher sich für die Zukunft in Sachen Prostitution abzeichnen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Nope

Nein

No

Njiet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung