Kann man Frauen beim ersten Date erzählen das man auf Nofap ist?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob es schon beim ersten Date intimen Kontakt geben soll oder nicht.

Warum sollte das die Frau was angehen, warum sollte man der erzählen ob man masturbiert oder nicht? Oder geht es darum, dass man keinen Sex mit ihr haben wird? Wenn ja, wie lange?

Lieber nicht. Nach der ersten Nacht kannst du schon eher zugeben, dass du dir mit NoFap grad extra Appetit für sie geholt hat.

Ich betreibe selbst seit über einem Jahr Nofap, aber würde nie auf die Idee kommen, das irgendwelchen Frauen zu erzählen. Schon gar nicht beim ersten Date.

Nein, höchstens wenn ihr bereits im Bett seid kannst du erwähnen, dass du zur Zeit empfindlicher bist. Macht halt nur Sinn wenn ihr rummacht.