Kann man Flutter mit einem Android Tablet nutzen?

1 Antwort

Nutzen kannst du es.

Machst du unbewusst oft, denn viele Programme sind mit Flutter geschrieben.

Das muss man logischerweise auch nicht erst irgendwie ,,installieren".

Aber wenn du meinst, dass du Programm mit der Programmiersprache Flutter auf deinem Tablet programmieren willst, Frage ich mich, ob das ernst gemeint ist oder ob du einfach noch nie programmiert hast.

Tablets sind zum Programmieren absolut ungeeignet, weshalb es auch keine guten Programme zum Programmieren auf Android-Tablets gibt.

Auch Flutter kannst du nicht auf Tablets programmieren.

LG