Frage von Erbelinchen, 59

Kann man Filme auf der wii gucken??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaufi, 33

Man kann auf der Wii DVDs schauen. Das ist zwar vom Werk aus nicht eingerichtet, aber mit einer Divx-Software auf jedenfall machbar. Google einfach mal, dann findest die Software und Installationsanleitungen dazu.

Antwort
von girliipower, 37

Meinst du DVD? Wollte ich mal mit Freunden machen,hat nicht geklappt :(

Kommentar von Erbelinchen ,

Ja mein ich schade :(

Kommentar von kaufi ,

Da musst eine Software installieren, dann klappt das.

Antwort
von LittleMonster11, 24

Nein, Du kannst keine DVD's auf der Wii schauen.