Kann man Fall Guys ohne Grafikkarte spielen?

4 Antworten

Es ist schon möglich ohne eine separate dedizierte Grafikkarte kleine oder mittlere Spieletitel zu spielen wenn die CPU über eine integrierte Grafikeinheit verfügen wie der

Ryzen 5 5600G oder

Ryzen 7 5700G.

Jedoch nur in niedrigen bis unter guten Umständen mittleren Grafikeinstellungen.

Ich glaube auch das AMD die besseren APUs im Vergleich zu Intel hat

https://www.youtube.com/watch?v=K4b2HZnuNTk

Ohne Grafikkarte kannst du deinen PC überhaupt nicht benutzen. Also nein, ohne Grafikkarte kannst du kein Fall Guys spielen.

Hallöchen 👋

Also die Frage ist mir komisch, jeder PC und jedes Notebook hat eine Grafikkarte, sonst würde das PC oder das Laptop nicht funktionieren. Und außerdem, würde ich warten, denn FallGuys ist bald kostenlos 👍

Hoffe das ich deine Antwort beantworten kann

Woher ich das weiß:Hobby
Theobesen
Fragesteller

Ja genau ,also ich warte halt auch darauf aber ich bin mir unsicher ,ob es dann klappt. Ich habe mal bei meinen Geräte Infos geschaut und da steht nichts von einer Gpu ,aber ist sie dann intikriert mit der Cpu oder

Theobesen
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ok ,Danke das ist echt lieb für die Antwort.Das steht halt bei meinem Prozessor :) Intel(R) Core(TM) i5-2520M CPU @ 2.50GHz  2.50 GH

MichaelSAL74  12.06.2022, 11:42
@Theobesen

Intel Core i52520M Prozessor 3M Cache bis zu 3,20 GHz Produktspezifikationen

"Prozessor-Grafik ‡Intel® HD-Grafik 3000"

Somit eine iGPU. Denn wie MinecraftGam813 schons chrieb: OHNE GPU KEINE Grafikausgabe

Und allein von daher: Bist weit unter den Grafikanforderungen des Pusblishers. die CPU könnte gerade so mit Ach und Krach reichen
da das Spiel aber 2020 veröffentlicht wurde, wird hier eher ein i5 der 9. oder 10. Generation vorausgesetzt und nicht der 2.

MichaelSAL74  12.06.2022, 11:50
@Theobesen

Notebook, ja. Sieht man anhand der CPU

So nen altes Schräppchen... Taugt heutzutage halt mehr null zum SPielen, damals aber auch nicht wirklich

Theobesen
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja ,das ist halt true man kann nicht mal langweilige games drauf Zocken ich sag mal Roblox läuft nicht mal flüssig

Theobesen
Fragesteller
@MichaelSAL74

aber nächstes jahr krieg ich einen richtigen gaming pc mit 6gb Grafikkarte und so😂😍

MichaelSAL74  12.06.2022, 11:54
@Theobesen

"richtiger Gaming-PC mit 6GB GPU"? Also unter 8GB GPU brauchst da nicht kommen und da hier dann die zwei nächsten GPU-Generationen am markt sind werden eher 10-12GB endlich auch bei nVidia zum Standard gehören

Wird knapp, vielleicht Ultra Low Settings

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt