Intel core i5-3450cpu@3.10ghz mit baseboard produkt p8b75-m le ist der kompatibel mit der rx580 grafikkarte?

1 Antwort

Hallo,

wenn besagtes Mainboard bereits ein (U)Efi statt alleinig BIOS hat, sehe ich darin keine Probleme. Dann mußt Du nur noch schauen, dass Dein Netzteil genügend Leistung, und die nötigen PCIe 6+2 Pin Versogungsanschlüsse für die Grafikkarte hat.

PCIe 3.0 - Support bringt dieses Bord mit der genannten CPU, was optimal für eine RX 580 ist.

LG

Loc187615
Fragesteller

Danke dir ich bin eben nicht so der pc spezialist, wo kann ich das nachgucken??

Fazi50  17.01.2023, 13:47
@Loc187615

Gerne. ;-)

Wo willst Du was nachsehen? Die Daten zum Netzteil findest Du auf einem Typenschild seines eigenen Gehäuses entweder an einer seiner beiden Seiten, oder an seiner Unterseite. ( ggf. kann ein Ausbau des Netzteils für einen Blick auf das Typenschild nötig werden )

Loc187615
Fragesteller

Danke dir hombre😊🙏