Kann man euch schnell nerven?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Als sensitiver Mensch bin ich einfach zu nerven.

Wenn jemand versuchte, mit mir in böser Weise zu reden, musste ich mich ebenfalls nerven. 🙄

Tatsächlich ist es auch schwierig, mit solchen Situationen umzugehen, auch wenn ich Mobber erfahre.

Ja

Hey🌸

Ich bin hypersensibel und hab adhs, also ja😂

Paar Beispiele:

  • Wenn Leute vor mir langsam gehen und dann aber kein Platz machen um sie überholen zu können🙈
  • Wenn jemand nur ein bisschen zu wenig Abstand beim Fahren hält, aber das ist ja auch wichtig😅
  • Ich kann nicht diskutieren, wenn ich weiß, dass ich im Recht bin und die Person möchte es nicht verstehen uff😂 Deswegen diskutiere ich auch hier selten bis gar nicht rum, weil ich weiß, dass mein Blutdruck dann in die Höhe schießt und das ist mir wirklich kein Troll hier wert.
  • Wenn mir irgendwas runterfällt, schimpfe ich mit dem Gegenstand😂 Ich glaub das ist aber eher ein „Ich habe die Nase voll, dass mir das permanent passiert" weil ich bin ein riesen Tollpatsch und muss jeden Tag zig Sachen wieder aufheben.
  • Wenn nichts nach Plan läuft, zB ich bin beim Sport und da ist noch eine einzige Übung zu machen, hab den Zeitplan schon gemacht und zack dann wird dir das Gerät von deiner Nase weggeschnappt von einer Person die ewig lange auf der Maschine braucht.
  • Auch puncto Fitness: wenn jemand anfängt auf den Laufbändern zu laufen, ich reagiere empfindlich auf Reize und wenn es schon anstrengend ist dann nervt es so schlimm.
  • Wieder Thema Zeitplan; wenn ich mit meiner Mutter mit dem Hund bin und ich sehe jemanden den wir kennen, dann frage ich sie ob wir die Seite wechseln können, weil bin zu ungeduldig eine viertel Stunde da stehen zu bleiben um zu quatschen.
  • Gespräche generell: meistens sind Menschen übergriffig, oberflächlich und unempathisch, bin sehr schnell genervt deswegen.

So reicht erstmal😂

Ja

Bin leicht reizbar

7veren⁷

Ja

Ja, mit Ungerechtigkeiten, Lügen kann meine Zündschnur kurz werden.

Nein

Eigentlich bin ich ein recht entspannter Mensch. Natürlich kann man mich nerven, aber schnell eigentlich nicht.