Kann man etwas tun damit sich die Haare bei Luftfeuchtigkeit nicht kräuseln?

1 Antwort

Selbst Haarspray "und so" lassen bis zu einem gewissen Grad die Luftfeuchtigkeit/Nässe ans/ins Haar.

Es ist ja nun bereits schon sehr sehr herbstlich, ich würde eine coole Mütze aufsetzen.

Denn wenn du starke Naturlocken hast, drücken sich unter der Mütze die Haare auch nicht so platte, wie bei geraden Haar.

Muss ja nicht gleich eine Wollhaube sein, eine freche Beanie aus leichtem Baumwoll Stoff geht immer.