Frage von Alice6481, 41

Kann man etwas tun damit sich die Haare bei Luftfeuchtigkeit nicht kräuseln?

Ich bin 15 Jahre alt und habe echt krasse locken. Ich finde sie glatt viel schöner und kann auch nur dann mit offenen Haaren zur Schule. "Sei froh dass du Locken hast" hin oder her. Zur Zeit gibt es jeden Morgen hohe Luftfeuchtigkeit wenn ich zur Schule laufe und meine Haare locken und krausen sich dann wieder. Kann man dagegen irgendwas tun oder muss man damit leben? Aber ich möchte übrigens auch kein Haarspray oder so benutzen*

Antwort
von kidsmom, 16

Selbst Haarspray "und so" lassen bis zu einem gewissen Grad die Luftfeuchtigkeit/Nässe ans/ins Haar.

Es ist ja nun bereits schon sehr sehr herbstlich, ich würde eine coole Mütze aufsetzen.

Denn wenn du starke Naturlocken hast, drücken sich unter der Mütze die Haare auch nicht so platte, wie bei geraden Haar.

Muss ja nicht gleich eine Wollhaube sein, eine freche Beanie aus leichtem Baumwoll Stoff geht immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community