Kann man etwas gegen einen Großen Kopf tun?

8 Antworten

kenn..und miern ist normal und so en spast :D okeii freund von meiner freundin und en kumpel von mir macht sich drüber lustig aber nur weil er weis das es mich nervt dann ahb ich aufgehört und er hats gelasen..vll hat ers auch gemacht weil ich mit seinem kumpel nicht mehr zs bin..:D ist ja auch egal...nimm die anderen einfach nicht ernst und..also ich würde mir vll seitenscheitel oder schräger pony schneiden lasse das verdeckt ein teil und sieht auch gut aus...;)

knuffelbumbum
Fragesteller

hab ich schon ^^

bieberboy1994  16.03.2011, 21:15
@knuffelbumbum

mhh..dann weis ich auch nicht weiter..ich hab verscuht damals abzunehmen und man nimmt ja zuerst im gesicht ab aufjedenfall wars bei mir so..das ändert nichts an den knoche naber halt an den backen und soo..

knuffelbumbum
Fragesteller
@bieberboy1994

bin auch schon sehr schlank im gesicht die knochen machen meinen kopf so groß ^^ :D

Wenn dich das wirklich stört, dann lass dir die Haare etwas länger wachsen. Dadurch kann der Kopf kleiner wirken.

knuffelbumbum
Fragesteller

hatte ich mal er wirkte noch größer ^^

Man sollte sich so annehmen wie man eben ist. Man kann nichts dagegen tun. Man sollte einfach zufrieden sein, das man gesund ist.

knuffelbumbum
Fragesteller

ja schön ... das hilft mir trotzdem nicht weiter ... ich werde immer geärgert wegen dem riesen kopf -.-

Kopf klein geht nicht, mach also Körper groß. Viele Muskeln antrainieren!

knuffelbumbum
Fragesteller

ich bin en mädel ;D

Det1965  16.03.2011, 21:19
@knuffelbumbum

Oh sorry! Vielleicht dann mal mit verschiedenen Haarschnitten probieren.

Hi
Mir gehts änlich und in letzter zeit bedrückt es mich mehr als zuvor. Ich bin bald 18 habe auch einen großen kopf und bin aucg ein mädchen.. Man kommt sich dumm vor besondees bei dummen witzen. Willst druever schreiben?