Kann man es irgendwie noch weg kriegen?

Es wurde gerettet !!:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten mit einem normalen Radiergummi abrubbeln.
Ethanol/Brennspiritus sollte helfen, die Farbe zu lösen.
Aceton ist zu heftig und könnte den Kunststoff beschädigen.

an0nym2023
Fragesteller

Ich versuche es jetzt, Dankeschon.

an0nym2023
Fragesteller

Es hat geklappt!! Ich bin so dankbar für Ihre Methode 🤌🏻. Ich danke Ihnen sehr 🤩🙏🏻

Glückwunsch, Glanzleistung! 😁👍

Mit Nagellackentferner (meistens Aceton) an Kunstoff gehen ist schon sehr gewagt. Ich befürchte, Du hast die Oberflächen der Tasten damit angelöst und die Farbe vom Edding so richtig schön in die Oberflächen eingearbeitet.

Wie zalto schrieb, mal mit Radiergummi versuchen. Vielleicht ist noch was zu retten.

an0nym2023
Fragesteller

Ich versuche es mal, Dankeschonnn:)

an0nym2023
Fragesteller

Es hat geklappt!!! Ich danke Ihnen sehr 🤩🙏🏻

Pauli010  22.03.2024, 17:41

Radiergummi - dann schmeißt das Ding doch gleich weg.

Wenn man nicht weiß, wie die tasten heißen, - das Spiel bleiben lassen.

Die Hersteller bemühen sich, die Oberfläche der Tasten gleitfähig zu gestalten und ihr kratzt und reibt darauf herum; 0 Ahnung von einem Tasten-Instrument.

Und wenn die Soße zwischen die Tasten tropft, sind die Kontakte auch noch kaputt.

Basstom  22.03.2024, 17:48
@Pauli010

Was willst Du, es hat doch funktioniert!

Ich verstehe nicht, warum Du hier so einen auf dicke Hose machst, haste 'nen schlechten Tag gehabt?