Frage von 321123456789, 240

Kann man es auf instagram sehen wie oft jemand auf deinem Profil War oder wer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 240

Neim, geht nicht. Du kannst dein Profil auf "privat" stellen, dann kann keiner auf dein Profil. Sie müssen dir erst eine Anfrage zum bestätigen senden, dann können sie auf deinen Profil (Bilder sehen etc.).

Kommentar von 321123456789 ,

Danke

Kommentar von ArtYT ,

Nein*

Antwort
von AntonTex, 211

nein, aber du kannst welche blockieren

Kommentar von 321123456789 ,

Danke

Antwort
von schokomuffin10, 203

nein leider nicht

Kommentar von 321123456789 ,

Danke 😊

Antwort
von schlauchen007, 171

Da gibts apps schau mal im app/ play store. Sind kostenlos