Kann man erwischt werden softwares zu cracken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kannst du erwischt werden. Es ist leicht, etwas zu Cracken, wenn man es kann, aber genauso leicht ist es, dich dabei zu erwischen.

Außerdem ist es sowieso illegal, kostenpflichtige Programme zu Cracken. Sollte eigentlich auch klar sein.

Ich meine wenn man sich mit paar Tricks als Beispiel Adobe Photoshop kostenlos holt können die das heraus finden ?

Natürlich.

Nur warum soll man sich auf so dünnes Eis begeben, wenn Adobe dir für eine einfache Registrierung sogar eine (wenn auch alte) CS2-Lizenz schenkt. Und für Vieles reicht auch diese alte Version noch völlig aus.